Software-Update 1.9.4

Gerne informieren wir Sie über das Update 1.9.4.

Dieses Update beinhaltet diverse technische Verfeinerungen. Die Wichtigsten sind:

Risk Management

Neue Aktion „Police löschen und in den Prozesszustand zurücksetzen“: Mit dieser Aktion kann eine aus einem Prozess generierte Police wieder in den Zustand des Prozesses zurückversetzt werden. Versehen können so korrigiert werden.

Prozessphase Vergleich, Pop-Up Offerten

  1. Neu kann der Offertstatus (Offen / Offerte erhalten / Offertabsage) jederzeit angepasst werden. So kann ein versehentlich erfasster Status korrigiert werden.
  2. Nach Anforderung einer Korrektur wird die ursprünglich erhaltene Offerte automatisch ins Archiv verschoben.

Besten Dank an die User für die wertvollen Verbesserungsvorschläge!

brokerbusiness.ch am BrokerConvent 2018

Es war uns eine Freude Teil des diesjährigen BrokerConvents gewesen zu sein. Wir hoffen auf ein baldiges Treffen mit all jenen, die wir noch nicht persönlich begrüssen durften.