Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvollen Inputs. Einige davon konnten wir mit dem Update 1.9.14 umsetzen. Gerne informieren wir Sie darüber:
E-Mailkorrespondenz aus brokerbusiness.ch
Zur Vereinfachung der Prozessidentifikation wird in der Betreffzeile der jeweiligen E-Mail
- der Kundenname integriert,
- wo nötig die Information zum Geschäftsfall präzisiert («Offerte erhalte/abgelehnt»).
Kombi-PV (Sub-)Prozesse
Die Vorschau für Offertanfragen kann nun auch innerhalb der Kombi-PV Subprozesse (KTG, UVG und UVG-Z) abgerufen werden.
Neue Optionen bei der Generierung des PDFs Vergleichsübersicht:
- Sortierung der Offerten nach Preis oder nach Name des Versicherers
- Ausblendung der Haftungseinschränkung
Eine ganze Reihe von optischen Optimierungen im PDF Vergleichsübersicht.
Prozessphase Vergleich innerhalb der Sparte PV (KTG, UVG und UVG-Z)
Anzeige der aktuellen Jahresprämie (Ist-Zustand) bei unterschiedlichen Leistungen:
- Bisher: Die Jahresprämie wurde mit Verweis auf die unterschiedlichen Leistungen gar nicht erst angezeigt.
- Neu: Die Jahresprämie wird angezeigt. Auf die Leistungsdifferenz wird sowohl im Frontend als auch in den PDFs mittels Symbol hingewiesen.
Neue Optionen bei der Generierung der PDFs Vergleich:
- Sortierung der Offerten nach Preis oder nach Name des Versicherers
- Ausblendung der gesamten Vertragsdetails
- Ausblendung des Hinweises auf die Leistungsdifferenz
PDFs Vergleich: alle 13 Versicherungsbranchen
Eine ganze Reihe von optischen Optimierungen in den PDFs Vergleich.
Unter «Ergänzende Informationen zu den Angeboten» werden wichtige Informationen zusammengefasst, die anderswo im Vergleich nicht bereits enthalten sind. Hier ein Beispiel:
Hier werden auch alle ausgeblendeten Versicherer mir Jahresprämie aufgelistet. Durch die gezielte Ausblendung von Angeboten wird der Fokus auf die lukrativsten Angebote gerichtet. Dies kann insbesondere bei einer grossen Anzahl von Angeboten empfehlenswert sein.
Einstellungen auf Mandantenebene – PDF Einstellungen Vergleich
Broker, welche auf den PDFs Vergleich den Kundenentscheid festhalten und das Dokument vom Kunden unterschreiben lassen möchten, können die dafür notwendigen Inhalte wie folgt aktivieren:
Das sieht dann so aus: