Unsere Roadmap orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Kunden, die wir mitunter während des Usermeetings 2020 vom 29.10.2020 erhoben haben.
Im Zentrum der ersten Monate stehen folgende Weiterentwicklungen:
• Integration in mehrere Verwaltungssoftware-Lösungen,
• Kundengespräch und Reporting,
• Ausbau des Kommunikationsprozesses mit den Versicherern,
• Mitarbeiterzuständigkeiten (Usergruppen),
• Orts-/Branchenüblicher Lohn UVG und UVG-Z,
• Dynamische Prämienberechnung Sparte VV,
• Weitgehende Produktvervollständigung in der Branche Betriebs-/Berufshaftpflicht.
Diese Funktionen runden unsere digitale Prozesslandschaft für die KMU-Beratung von der Datenerhebung über die Bedarfsanalyse, Offertanfragen und Vergleichstätigkeiten bis zum Reporting ab. In Kombination mit dem umfassenden fachlichen Know-how ermöglichen sie, innerhalb des Brokermarktes zukunftsweisende Synergien zu nutzen.